BROSE Hörakustik-Team

Wir möchten uns vorstellen:

Es erwartet Sie ein Team von kompetenten und speziell ausgebildeten Meistern und Gesellen. Wir möchten jeden unserer Kunden so bedienen, dass er gerne wiederkommt und uns weiterempfiehlt.

Der Leitgedanke unserer Zusammenarbeit heißt: Teamwork

Teamwork wollen wir täglich praktizieren, nicht nur auf allen Ebenen, sondern auch zwischen allen Ebenen des Unternehmens. Wir praktizieren Teamwork auch mit Geltung nach außen in der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

Weiterbildung

Persönliche Weiterbildung und Innovationsbereitschaft aller Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Garantie unserer Qualitätsleistungen.

Kundenzufriedenheit

Wir möchten jeden unserer Kunden so bedienen, dass er gerne wiederkommt und uns weiterempfiehlt. Seine langfristige Zufriedenheit ist unser konstantes Ziel.

Wir nehmen Reklamationen sehr ernst und bearbeiten sie unkompliziert und schnell. Reklamationen sehen wir als Verbesserungsvorschlag unserer Kunden an.

Die mdc medical device certification GmbH bescheinigt den Hörakustik-Fachgeschäften von Kristina Brose, dass im Geltungsbereich Hörgeräteakustik ein Qualitätsmanagement eingeführt wurde und angewendet wird.


Wir sind Mitglied in folgenden Verbänden

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